Tippgeber gesucht!

Bereichsnavigation

Asset-Herausgeber

null Tippgeber gesucht!

Du hast einen Neffen, der Pädagogik studiert? Du kennst eine Mutter, die ihren Wiedereinstieg in den Erzieherberuf plant? Dann haben wir garantiert die passende Stelle. Und du kannst davon profitieren!

Auge

„Immer wieder empfehlen uns zum Beispiel Eltern aus unseren Kitas neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das sind dann oft Menschen aus ihrem Bekanntenkreis, wie eine Freundin oder der eigene Sohn auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz", erzählt Martina Seehausen, Prokuristin der pme Familienservice gGmbH. „Wir haben so schon viele tolle, zuverlässige Teammitglieder gefunden."

Aus dieser guten Erfahrung haben wir die Idee der Vermittlungsprämie gestrickt.

 

Die Prämie erhält jede Person, die uns ein neues Teammitglied empfiehlt

Empfehle unsere Kitas als Arbeitgeber und wir belohnen dich mit einer der folgenden Prämien:

  • 4 Stunden Babysitter
  • 1 Tag in unserem Ferienprogramm
  • 1 Tag Back-up-Betreuung (Notbetreuung) für Ihr Kind
  • 1 Teilnahme an einem Fachvortrag (live/virtuell)
  • 4 Stunden Reinigung bei Ihnen zu Hause
  • 1 Rechtsberatung durch Juristen

 

Und so erhälst du deine Prämie:

Bitte den oder die BewerberIn, dass er deinen Familienamen im Anschreiben als Referenz angibt. Die Prämie gibt's, sobald das neue Teammitglied die Stelle in einer unserer Kitas angetreten hat.


Informationen zu unserem pädagogischen Konzept, unseren Fortbildungsprogrammen und eine Übersicht aktueller Stellenangebote findest du hier: Jobs für Pädagogen.