ELPHI-Eröffnung

Kommunikationsmodul

040 / 4321450
040 / 4321450

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Bereichsnavigation

Asset-Herausgeber

ELPHI

"Psssst, wer spricht denn da? Dreh doch mal lauter….“ so der Einstieg in die erste pme Ferienprogrammwoche 2017 zum Thema Hörspiel. Es ging um Geräusche, Sprache und Töne - hören und selber machen. Und da die neue Elbphilharmonie ja auch irgendwie mit Sound und Klang zu tun hat, machten sich 25 Kinder auf den Weg den neuen Hamburger Klangtempel selbst unter die Lupe zu nehmen. 

Die Kinder waren von der Architektur und dem Ausblick auf den Hafen so begeistert, dass im pme Atelier sogleich farbenfrohe Ansichten der neuen Elbphilharmonie entstanden. Daraus entwickelte sich spontan die Idee einer kleinen Elbphi-Ausstellung mit sehr stolzen Künstlerinnen und Künstlern. Nach Absprache zu besichtigen in der Akademie von pme Familienservice in der Shanghaiallee 19.

Das pme Ferienprogramm der CompanyKids findet übrigens verlässlich in allen Hamburger Schulferien statt und kann über die Arbeitgeber der Eltern gebucht werden. Weitere Infos: https://www.familienservice.de/web/hamburg Ansprechpartnerin: Jenny.Hold@familienservice.de