Dieser Google Maps Inhalt kann erst geladen werden, wenn Sie die Google Maps Cookies akzeptieren.
Anmeldung
VA_106894 - Zauberei! Zauberei!! Mit RIKTINI im Haus der Familie
Veranstaltungskalender
Zauberei! Zauberei!! Mit RIKTINI im Haus der Familie
Zaubern fasziniert Kinder und auch Erwachsene. Das verblüffende Spiel mit dem Schein, coole Tricks und witzige Gags, mit denen man Freunde, Mitschüler und Eltern verzaubern kann. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer:innen einfache, aber verblüffende Zauberkunststücke mit Tüchern, Seilen, Spielkarten und anderen Dingen und basteln die dazu nötigen Requisiten. Mit ein bisschen Übung können die Teilnehmer:innen bereits eine kleine Vorstellung geben (von 15.00 bis 15.30 Uhr für Eltern, Geschwister und Freund:innen).
Buchungsstatus: frei
Datum: 27.10.26
Veranstaltungstage: 1
Uhrzeit: 10:30 Uhr - 15:30 Uhr
Format: Ferienprogramm
Veranstaltungsort: Stuttgart
Adresse: Haus der Familie – Bad Cannstatt, Raum 6, Elwertstr. 4 , 70372 Stuttgart
Kontakt: stuttgart@familienservice.de
Buchungsnummer: VA_106894
Anmeldeschluss: 27.09.26
Kosten: 10 Euro
Medium: Präsenz
Themenbereich: Kinderbetreuung
Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner
Mitzubringen: Eine Woche vor dem Ferienprogramm erhalten Sie eine ausführliche Elterninformation
Für Kinder im Alter von 8-12 Jahren
Anmerkungen: Das Programm wird von unserem Kooperationspartner Haus der Familie durchgeführt. Die von Ihnen an uns übermittelten Daten bei der Anmeldung geben wir deshalb zur Leistungserfüllung an den Kooperationspartner weiter. Die Kinder werden in altershomogenen Gruppen von erfahrenen Betreuer/innen betreut.
Welche E-Mail-Adresse soll ich verwenden?
Nutzen Sie nach Möglichkeit Ihre dienstliche E-Mail-Adresse, weil das die Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage beschleunigt.
Sie haben keine dienstliche E-Mail-Adresse oder können diese nicht verwenden? Kein Problem: Sie können auch eine private E-Mail-Adresse für die Anmeldung nutzen – die Bestätigung Ihrer Anfrage kann dann nur etwas länger dauern, weil in diesem Fall eine manuelle Prüfung notwendig ist.